Ihre Mehrwerte
Highlights
Erhalten Sie im my_spdata-Mitarbeiterportal einen umfassenden Überblick über die aktuellen Salden der Zeitkonten aus der SP_Data PA und SP_Data PZ. Vorgesetzte erhalten eine klare Übersicht über die Salden ihrer Mitarbeiter mit Filtermöglichkeiten. Die Salden-Sets und Sichtrechte sind konfigurierbar.
Das digitale Zeiterfassungsterminal ermöglicht Ihnen eine komfortable Buchung Ihrer Arbeits- und Projektzeiten im Büro, Home-Office oder unterwegs. Dabei können verschiedene Buchungen wie Kommen oder Gehen, mobiles Arbeiten, Meeting oder Pause vorgenommen werden. Eine Nachbuchung mit Antragsverfahren sowie Projektbuchungen sind im Mitarbeiterportal ebenfalls möglich. Die Anzeige der letzten Buchungen und der Zeitsalden sorgen für Transparenz.
Das Dashboard des my_spdata Mitarbeiterportals stellt Ihnen und Ihren Mitarbeitern alle wichtigen Informationen und Funktionen klar und übersichtlich zur Verfügung. Mit Widgets kann das Dashboard nach Ihren Bedürfnissen konfiguriert werden. Sie erhalten Informationen über die Anwesenheit Ihrer Kollegen, den Bearbeitungsstatus Ihrer Anträge und können Arbeits- und Projektzeiten komfortabel erfassen. Die eigene Kalenderansicht, eine Geburtstags- und Jubiläumsliste runden das Dashboard ab.
My_spdata digitalisiert das Handling von Urlaubsanträgen, Vertretungen und Mehrarbeit. Sie können feste Vertretungen bei Abwesenheiten anlegen, Urlaubssperren einrichten und einen Workflow zur Freigabe von nicht gewerteten Anwesenheitsstunden nutzen. Die Beantragung von Mehrarbeit oder Urlaubsanträgen durch den Mitarbeiter sowie die Genehmigung durch den Vorgesetzten sind nahtlos integriert.
Die Stammdatenbearbeitung ermöglicht Ihren Mitarbeitern und Ihnen, wichtige Informationen wie E-Mail, Telefonnummern, Adresse und Notfallkontakte selbst zu verwalten.
In der my_spdata Admin-Konsole werden Rollen und Rechte, Workflows und Programmeinstellungen verwaltet.