Warum Support PLUS
Schnelle Rückmeldung
Reaktion auf deine Anfrage innerhalb von 4 Stunden während unserer Servicezeiten.
Individuelle Betreuung
Direkter Kontakt per Telefon, E-Mail oder Kundenforum.
Verlässliche Maßnahmen
Klare Zuordnung der Fehlerklasse und gezielte Lösungen.
Planbare Kosten
Abrechnung über ein reduziertes Stundenkontingent – mit Mindestvolumen von 24 Stunden pro Jahr.
Unsere Leistungen im Detail
Support PLUS ergänzt deine bestehenden Supportvereinbarungen – speziell für:
- Personalabrechnung
- Personalzeitwirtschaft
Deine Anfragen werden priorisiert mit SLAs behandelt.
Hinweis: Für beide Produkte ist Support PLUS separat buchbar.
Wir reagieren immer innerhalb von 4 Stunden auf deine Anfrage.
- Fehlerklasse 1:
Produkt nicht nutzbar: Maßnahme erfolgt spätestens am nächsten Werktag - Fehlerklasse 2:
Starke Einschränkungen bei wichtigen Funktionen: Maßnahme erfolgt spätestens am übernächsten Werktag - Fehlerklasse 3:
Sonstige Fehler: Maßnahme erfolgt individuell vereinbart
Die Einordnung in die Fehlerklasse übernimmt SP_Data. Du erhältst nach der ersten Rückmeldung einen Lösungsvorschlag oder eine fundierte Antwort auf deine Anfrage.