Mehr Nähe. Mehr Tempo. Mehr Support.

Support PLUS

Support PLUS ist der perfekte Service für Kunden, die bei Fragen rund um unsere Software schnell und individuell unterstützt werden möchten. Ideal für Unternehmen, die besonderen Wert auf intensive Betreuung und kurze Reaktionszeiten legen.

 

Jetzt Support PLUS-Kunde werden

Warum Support PLUS

Schnelle Rückmeldung

Reaktion auf deine Anfrage innerhalb von 4 Stunden während unserer Servicezeiten.

Individuelle Betreuung

Direkter Kontakt per Telefon, E-Mail oder Kundenforum.

Verlässliche Maßnahmen

Klare Zuordnung der Fehlerklasse und gezielte Lösungen.

Planbare Kosten

Abrechnung über ein reduziertes Stundenkontingent – mit Mindestvolumen von 24 Stunden pro Jahr.

Unsere Leistungen im Detail

Support PLUS ergänzt deine bestehenden Supportvereinbarungen – speziell für:

  • Personalabrechnung
  • Personalzeitwirtschaft

Deine Anfragen werden priorisiert mit SLAs behandelt.
 

Hinweis: Für beide Produkte ist Support PLUS separat buchbar.

Wir reagieren immer innerhalb von 4 Stunden auf deine Anfrage.

  • Fehlerklasse 1: 
    Produkt nicht nutzbar: Maßnahme erfolgt spätestens am nächsten Werktag
  • Fehlerklasse 2: 
    Starke Einschränkungen bei wichtigen Funktionen: Maßnahme erfolgt spätestens am übernächsten Werktag
  • Fehlerklasse 3: 
    Sonstige Fehler: Maßnahme erfolgt individuell vereinbart

Die Einordnung in die Fehlerklasse übernimmt SP_Data. Du erhältst nach der ersten Rückmeldung einen Lösungsvorschlag oder eine fundierte Antwort auf deine Anfrage.

Nutze den direkten Draht zu unseren Experten.

Jetzt Support PLUS anfragen

Informationen über die Verarbeitung deiner Daten findest du in der Datenschutzerklärung der SP_Data GmbH.

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