Key-Account-Konzept

Key-Account-Service

Persönliche und direkte Betreuung

Persönliche Betreuung

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Gute Gründe, Key-Account-Kunde zu werden

  • Ein persönlicher Ansprechpartner, der Sie und Ihr Unternehmen kennt
  • Ein Stellvertreter steht für Ihre Betreuung bereit
  • Kommunikation über Telefon, Videocall, Fernwartung

 

  • Proaktiver Service & gern für ein Gespräch erreichbar
  • Anfragen werden priorisiert und je nach Dringlichkeit erfolgt eine Reaktion innerhalb weniger Stunden

 

Sie haben den Wunsch nach mehr Service?

Unsere persönlichen Ansprechpartner sorgen dafür, dass Sie sich jederzeit gut aufgehoben fühlen. Wenn Sie auf einen direkten Austausch Wert legen, ist der Key-Account-Service genau das Richtige für Sie.

Das Schaubild gibt Ihnen einen Überblick und ist eine Entscheidungshilfe, ob der reguläre Support oder der Key-Account das beste Servicemodell für Sie ist.

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Kurze Reaktionszeiten

Herausforderungen unter Zeitdruck lösen

Der Key-Account-Service ist eine Art "Versicherung" für Ihre Themen und Fragen rund um die SP_Data Software. Wir stellen Ihnen Spezialisten zur Verfügung, die zeitkritische Probleme schnell und unkompliziert lösen. Denn gerade in der Personalabteilung besteht häufig ein gewisser Zeitdruck, z. B. bei der Entgeltabrechnung oder dem Monatsabschluss.

Attraktive Service-Level-Agreements (SLA)

Anfragen werden von Ihrem Ansprechpartner priorisiert und je nach Dringlichkeit erhalten Sie innerhalb weniger Stunden eine Reaktion.

Kundenspezialisten

Experten für Ihre Geschäftsfelder

Unsere Mitarbeiter im Key-Account betreuen eine geringe Anzahl an Kunden. Das ermöglicht uns, ein tiefes Wissen über die Anforderungen und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufzubauen. Mit dieser Expertise lassen sich Probleme sehr viel schneller lösen und der Betreuer kann individueller auf  Ihre Fragen eingehen. Je enger wir zusammenarbeiten und uns kennenlernen, desto zielgerichteter findet die Problemlösung statt. Der direkte und kompetente Austausch ist für uns wichtig. Er stellt die Basis der Key-Account-Betreuung dar. Ihr Ansprechpartner und dessen Stellvertreter informieren sich über die Ausgangssituation und die Hintergründe. So sind Sie bestens bei uns aufgehoben.

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Persönlich, freundlich und kompetent:
das Key-Account-Team hilft bei allen Fragen

 

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Gemeinsam prüfen wir, welcher Beratungsumfang für Sie optimal ist.

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