Support und Produktunterstützung

Support

Wir helfen Ihnen gerne!

Gerne geben Ihnen unsere beiden qualifizierten Support-Teams individuelle Hilfestellung sowohl zu fachlichen als auch zu technischen Themen rund um unsere Softwareprodukte, egal ob über unser Kundenforum, per Telefon oder direkt via Fernwartung an Ihrem Arbeitsplatz.

Das macht unseren Support besonders

Ihr Anliegen ist uns wichtig! Wir nehmen Ihre Bedürfnisse ernst und unterstützen Sie, wo immer es möglich ist – individuell, klar und stets auf Ihre persönlichen Anforderungen fokussiert. Die stetige Kommunikation zwischen unseren Anwendern, unseren Partnern sowie unseren beiden Support-Teams garantiert Ihnen die bestmögliche Unterstützung. Unser Team blickt auf jahrelange Erfahrungen in verschiedenen Branchen zurück und hat ein besonderes Gespür für Ihre individuellen Ansprüche.

Neue gesetzliche Regelungen sowie Anpassungen in Ihren betrieblichen Abläufen erfordern es, stets auf dem Laufenden zu bleiben. Daher finden Sie in unserem Downloadbereich neben den regelmäßigen Programmaktualisierungen auch nützliche Leitfäden und weitergehende Informationen zu allen SP_Data-Lösungen.

Wir möchten mit Ihnen gemeinschaftlich  Hand in Hand – zusammenarbeiten.

Leitfäden und Checklisten

Detailreich für Sie aufbereitet

Leitfäden und Checklisten helfen, Abläufe effizienter zu gestalten und Fehler zu vermeiden. Daher finden Sie bei uns eine Vielzahl an Unterlagen zu verschiedenen Themen. In einem extra für Sie angelegten Kundenbereich können Sie in den veröffentlichten Dokumenten stöbern. Sollten Sie mit einem bereitgestellten Dokument einmal nicht weiterkommen, können Sie sich jederzeit bei Ihrem Support-Team melden.

Zum Kundenlogin

Nur für Sie: Ihr SP_Data Kundenforum

Ihre Anfragen auf einen Blick

Unser klar strukturiertes Kundenforum mit vielen hilfreichen Funktionen ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Supportfragen. Unsere Zusammenarbeit ist transparent und Sie können Aktualisierungen sowie den Status Ihrer Anfrage rund um die Uhr mitverfolgen.

  • Unabhängig von Service-Zeiten
  • Statusüberblick zu laufenden Aktivitäten
  • Zugriff auf alle Ereignisse  
  • Transparente Kommunikation und Bearbeitung
  • Einfache und schnellere Bearbeitung Ihrer Anfragen

Zum Kundenforum

Das Support-Team

Experten für die Personalabrechnung und die Personalzeitwirtschaft

Qualifiziert, empathisch und engagiert – diese Eigenschaften zeichnen den Support bei SP_Data im besonderen Maße aus. Die Abteilung besteht aus zwei Teams, die sich um all Ihre Belange kümmern. Das Team für die Personalabrechnung besteht aus rund neun Kräften. Im Team für die Personalzeitwirtschaft arbeiten mehr als fünf Personen. Die meisten Mitarbeiter sind schon viele Jahre bei SP_Data und bieten Ihnen viel Erfahrung aus verschiedenen Branchen. Teamübergreifende Themen werden in klaren Prozessen schnell und unkompliziert angesprochen. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Anfragen hier in den besten Händen sind.

Wir sind für Sie da.

 

Sie möchten mehr?

Informieren Sie sich über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten oder über einen höheren Support-Level.

 

Sie möchten lernen und zum Software-Profi werden?

> Zum Schulungsangebot

Sie möchten eine intensivere Betreuung?

> Zum Key-Account-Service

Blogbeitrag

Support und Service bei der Software-Auswahl: Welche Kriterien sind wichtig?

Hier geht's zum Blogbeitrag

Warnhinweis: Javascript deaktiviert.

Ihr Browser unterstützt derzeit kein JavaScript. Dies kann zu fehlerhafter Darstellung und Funktion führen. Zur optimalen Darstellung aktivieren Sie bitte in Ihren Browsereinstellungen JavaScript. Sollten Sie keinen Zugriff auf Ihre Browsereinstellungen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.

Support-Informationen:  Internet Explorer |  Mozilla Firefox |  Safari |  Opera |  Google Chrome