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12.07.2021 Von: Nadine Langer

Neues Kundenforum für mehr Service

Dinge online mit wenigen Klicks zu erledigen, macht das Leben so leicht wie möglich. Dieses Potenzial nutzt SP_Data, Softwarehersteller für Personalmanagement, für seine Kundinnen und Kunden. Mit einem neuen Kundenforum für den Support wird der Servicegedanke weiter ausgebaut. Im August geht das neue Kundenforum an den Start.


Mit einem klar strukturierten Aufbau und vielen neuen Funktionen ist das Kundenforum die zentrale Anlaufstelle für alle Supportanfragen. “Wir verbessern unsere Zusammenarbeit und liefern den Kundinnen und Kunden mehr Transparenz. In einer Historie und regelmäßigen Aktualisierungen können sie den Status ihrer Anfrage rund um die Uhr mitverfolgen”, erklärt Peter Urselmann, Supportleiter bei SP_Data. “Wir haben auf eine nutzerzentrierte Umsetzung Wert gelegt.  Es sind nur die Informationen sichtbar, die für den Supportvorgang wirklich wichtig sind.” Damit gestaltet sich das Kundenforum einfach und effizient.

Digitaler Kundenservice gewinnt an Geschwindigkeit

Das Kundenforum besticht durch Prozesse, die eine lösungsorientierte Kommunikation optimal abbilden. "Durch neue Felder und Abfragen erreicht uns ein detailliertes Briefing. Damit werden wir schneller und können zielgerichteter arbeiten. Unsere Support-Experten erhalten alle wichtigen Informationen und können rasch mit der Bearbeitung der Anfrage beginnen. Das sorgt für eine noch höhere Kundenzufriedenheit", freut sich Peter Urselmann.


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