Seminare

Dokumentenarchiv (PA 04)

Digitale Personalakte und Archiv: Dokumente aus der PA archivieren, weitere Dokumente in die Personalakte einfügen
Grundsätzliche Unterscheidung zw. Mandanten- & Personenarchiv

  • Aufruf des Dokumentenarchivs
  • Filter- & Strukturierungsmöglichkeiten
  • Dokumente teilen
  • Digitale Personalakte (Personenarchiv)
  • Unterteilung nach Dokumentenkategorien/-typen
  • Verschlagwortung
  • Wiedervorlage
  • Funktion "Drucken aus Archiv" nutzen
  • Befüllung durch interne Prozesse/Berichte sowie durch externe Dokumente
Kosten
190,00 €
Rabatt
Bei der Anmeldung von zwei Personen aus einem Unternehmen, erhalten Sie auf die zweite Buchung 10 Prozent Rabatt. Sollten Sie vier Online-Seminare á drei Stunden buchen, profitieren Sie von einem vergünstigten Preis in Höhe von 1.090 €. Beide Vergünstigungen werden Ihnen mit der Auftragsbestätigung zugewiesen. Das System zeigt Ihnen hier den unrabattierten Preis.
Referenten/Referentinnen
  • Phillip Hermann
Weitere Teilnehmer:
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