Seminare

Wiedervorlage, Kombination mit Zusatzdaten (PA 06)

Wie binden Sie die im Standard vorhandene Wiedervorlage in Ihre tägliche Arbeit ein? Wie können Module sinnvoll in die Wiedervorlage eingebunden werden? Diese Themen zeigen wir Ihnen in diesem Seminarbaustein.

  • Automatische Wiedervorlage Programmstart (inkl. Deaktivierung)
  • Manuelles Öffnen der Wiedervorlage
  • Termingruppen und System-Wiedervorlagen (inkl. Anpassungen)
  • manuelle Wiedervorlagen erzeugen
  • Dokumente auf Wiedervorlage legen (Zusatzmodul HRM-Archiv)
  • Ressourcen auf Wiedervorlage legen (Zusatzmodul Ressourcen)
  • Zusatzdaten auf Wiedervorlage legen (Zusatzmodul Zusatzdaten)

    => Wie lege ich Zusatzdaten an?
    => Welche Datentypen gibt es?
    => Wie verbinde ich Zusatzdaten mit der Wiedervorlage?

Kosten
190,00 €
Rabatt
Bei der Anmeldung von zwei Personen aus einem Unternehmen, erhalten Sie auf die zweite Buchung 10 Prozent Rabatt. Sollten Sie vier Online-Seminare á drei Stunden buchen, profitieren Sie von einem vergünstigten Preis in Höhe von 1.090 €. Beide Vergünstigungen werden Ihnen mit der Auftragsbestätigung zugewiesen. Das System zeigt Ihnen hier den unrabattierten Preis.
Referenten/Referentinnen
  • Ralf Esser
Weitere Teilnehmer:
* Pflichtfelder

Warnhinweis: Javascript deaktiviert.

Ihr Browser unterstützt derzeit kein JavaScript. Dies kann zu fehlerhafter Darstellung und Funktion führen. Zur optimalen Darstellung aktivieren Sie bitte in Ihren Browsereinstellungen JavaScript. Sollten Sie keinen Zugriff auf Ihre Browsereinstellungen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.

Support-Informationen:  Internet Explorer |  Mozilla Firefox |  Safari |  Opera |  Google Chrome