Produkttour Mitarbeiterportal my_spdata
Auch spannend für dich: Die Projektzeiterfassung
Jetzt anmelden: SP_Data Webinare
Entdecke praxisnahe Einblicke rund um Personalmanagement, Payroll Outsourcing, Zeitwirtschaft und Personalabrechnung. Unsere kostenfreien Webinare bieten dir kompaktes Wissen, direkt von unseren HR-Experten – live und interaktiv.
my_spdata als Employee Self Service
Das Mitarbeiterportal my_spdata bietet Unternehmen eine moderne Employee Self Service-Lösung, mit der Mitarbeitende ihre HR-Aufgaben eigenständig erledigen können. Ob Zugriff auf Gehaltsabrechnungen, Verwaltung von Urlaubsanträgen, Einsehen von Arbeitszeiten oder Aktualisierung persönlicher Daten – alle Informationen sind jederzeit digital und mobil verfügbar.
Durch den Employee Self Service reduzieren sich Rückfragen in der Personalabteilung, während Transparenz und Eigenverantwortung der Beschäftigten gestärkt werden. Unternehmen profitieren von schlanken Prozessen, höherer Effizienz und einer deutlichen Entlastung im HR-Management. Dank intuitiver Bedienung, klarer Rollen- und Rechteverteilung sowie sicherer Cloud-Technologie ist my_spdata die ideale Plattform für moderne und zukunftsfähige HR-Arbeit.