Vorteile auf einen Blick
- Strukturierung der Projekte (Aufträge)
- Untergliederung von Projekten (Explorerbaum: Unterprojekte)
- Buchen auf Projekte, Kostenstellen, Kostenträgern und Tätigkeiten
- Zuordnung von Budgets zu Projekten
- Zuordnung von Kunden zu Projekten
- Individuelle Anpassung von Standardberichten
- Erstellung eigener Berichte mit kundenspezifischer Gliederung
Erfassen von Tätigkeiten
Die Erfassung von Tätigkeiten ermöglicht es Ihnen festzuhalten, welcher Ihrer Mitarbeiter welchen Arbeitsschritt in einem Projekt ausgeführt hat. Die Erfassung der Projektdaten erfolgt über die Bildschirmbuchung oder über Terminals, wobei Sie die Daten auch wahlweise mittels Barcodeleser einlesen können. Des Weiteren ermöglichen Ihnen diverse Schnittstellen die Weiterverarbeitung der Projektdaten in den verschiedensten ERP-, PPS- und Lohnabrechnungssystemen.