I. Übergabe & Ansprechpartner
Das Projekt wird an das Conulting übergeben und ein Ansprechpartner wird festgelegt. Dieser ist ab diesem Zeitpunkt für die Betreuung und Umsetzung des Projekts zuständig.
II. Kick-Off
Zum Projektstart wird ein Termin vereinbart, an dem alle wichtigen Informationen für die Umsetzung besprochen werden. Zudem werden die Vorlagen für den Datenimport übergeben.
III. Installation, Import & Einrichtung
Nach dem Kick-Off installieren wir die Software auf Ihren Systemen. Auch Ihre Daensätze werden importiert. Sobald die Software einsatzbereit ist, wird mit der Einrichtung begeonnen, bei der z.B. Lohnarten und Tarifwerke angelegt werden.
IV. Schulung
Um Sie bestmöglich auf die Anwendung mit unseren Produkten vorzubereiten, findet noch während der Projektphase eine Grundlagenschulung statt. Diese Schulung übermittelt Ihnen alle relevanten Wissensbereiche für die zukünftige Nutzung.
V. Tests & Projektende
Ein Parallellauf und eine erste Echtabrechnung dienen als Test für die Funktionalität des Systems. Sollte es hierbei zu keinen Differenzen kommen, gilt das Projekt als abgeschlossen und wird an den Support übergeben. Dieser ist ab dem Zeitpunkt Ihr Ansprechpartner.